August 2020

 

 

  31. August 2020

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

591. Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. 20. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Vision, die Ich dich gestern Abend sehen ließ, sollte deine Spiritualität stärken und dir die Wahrheit des Lebens nach dem Tod zeigen.

Während der ersten Stunden nach dem Tod sendet Satan seine Dämonen, um die Seelen in Versuchung zu führen — sogar noch in diesem Stadium.

Er will sie dazu verführen, den Zustand des Fegefeuers abzulehnen. Er macht dasselbe mit denjenigen, die in einem Zustand der Gnade gestorben sind und die für den Himmel bestimmt sind.

Ich zeigte dir die Geschwindigkeit, mit der die Seelen in die Hölle stürzen, und die entsetzliche Verfolgung, der sie gegenüberstehen, und Ich will damit diejenigen warnen, die nicht glauben, dass es die Hölle gibt.

Milliarden von Seelen sind bereits dort, und es gibt so viele, die jede Sekunde hineinkommen, dass es dir vorkam, als würde es — wie in einem Hagelsturm — gefallene Sterne regnen, die in den Feuersee hineinfallen.

Ich zeigte dir auch den Schock und die Freude in den Gesichtern jener Seelen, wenn sie in letzter Minute (der drohenden Hölle) entrissen und gerettet worden sind. Dies geschieht aufgrund des Leidens, welches Opferseelen auf sich nehmen, um solche Seelen vor der Hölle zu retten.

Du sahst zuerst das Entsetzen und dann die Angst in ihren Gesichtern, als ihnen die Wahrheit über ihre letzte Bleibe dämmerte. Dann wurde dir die Freude auf ihren Gesichtern gezeigt, als sie begriffen, dass sie verschont worden waren.

Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. Viele waren elegante, intelligente Leute in einflussreichen Positionen in der Welt, die große Anstrengungen unternahmen, um sicherzustellen, dass das Wort Gottes nicht gehört wurde. Viele waren dafür verantwortlich, den Mord an Tausenden unschuldiger Menschen anzuordnen. Sie richteten die Kinder Gottes hin, ohne die geringste Reue in ihren Herzen. Sie führten widerliche Taten aus, einschließlich sexueller Perversitäten, die Gott beleidigen und von Ihm verabscheut werden.

Viele lösten durch weltliche Aktivitäten Verfolgungen gegen Gottes Kirchen aus, und in einigen Fällen schlossen sie sich dem Feind an, in schwarzen Messen, wo sie das Tier anbeteten.

Dies sind die Seelen, die du, Meine Tochter, rettest. Jene mit geschwärzten Seelen und Herzen aus Stein.

Es gibt zehnmal mehr Seelen in der Hölle als im Fegefeuer. Die Milliarden Seelen in der Hölle, alle in verschiedenen Stufen, übertreffen zahlenmäßig jene im Himmel. Auf jede Seele im Himmel kommen dreiunddreißig Seelen in der Hölle.

Es ist nicht leicht, zum Himmel zu kommen, und es braucht viel persönlichen Einsatz, um eure Seelen darauf vorzubereiten, die himmlischen Tore zu durchschreiten.

Dies ist die Zeit der Wahrheit. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm, aber es ist für alle Kinder Gottes notwendig, dass sie diese verstehen.

Meine Barmherzigkeit ist jedoch groß. Wenn ihr um sie bittet, für euch selbst, dann werden eure Gebete beantwortet werden. Wenn ihr für eine andere Seele bittet, dass sie gerettet werden möge, besonders zum Zeitpunkt ihres Todes, dann wird euer Anruf gehört werden. Wenn ihr nicht um Meine Barmherzigkeit bittet, dann kann sie nicht gegeben werden.

Zum Zeitpunkt der „Warnung“ wird Meine Barmherzigkeit auf der ganzen Erde ausgegossen werden. Dann müsst ihr Mich um Meine Große Barmherzigkeit bitten, um euch zu schützen.

Zu denjenigen, die Meine Barmherzigkeit zurückweisen: Das wird ihre eigene freie Willensentscheidung sein.

Meine Barmherzigkeit ist im Überfluss vorhanden, doch so wenige bitten darum.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Opposition gegen die "Seligsprechung" von "Fidel Castro in der Soutane", des Propheten des Wahnsinns

https://www.gloria.tv/post/csNtYW4vDtA94cv4qKfEzcyTg

 

Erzbistum Köln will Zahl der Pfarreien drastisch reduzieren

https://www.katholisch.de/artikel/26682-erzbistum-koeln-will-zahl-der-pfarreien-drastisch-reduzieren

 

 Schadensersatzklage wegen Lockdownfolgen/ PCR-Test unzureichend

https://www.gloria.tv/post/NyPgtmMXVNb73rMAsrKPYgNpz

 

Tageszeitung der italienischen Bischöfe attackiert Kinder

https://www.gloria.tv/post/3cyK8pnMWfDy4PRoKSscAzTAX

 

Weitere Luftbilder aus Berlin, 29.08.2020

https://www.gloria.tv/post/UvhFkj3GoumK2Xazzw3NBrXPP

 

Super Stimmung an der Hauptbühne an der Siegessäule

https://www.gloria.tv/post/31e8ZPFFzjeE6kqfYGUZjzNdG

 

KENNEDY BEI QUERDENKEN: "Ich sehe hier keine Nazis"

https://www.gloria.tv/post/PqkdoRFmXFqe2Vkr2ozETsSXn

 

 

Tagesbotschaften 31. August

 

*************************************************************************************************************************

  30. August 2020

 

 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

593. Ihr dürft nicht zulassen, dass euch die Angst vor der Zukunft überwältigt, denn das ist nicht Meine Absicht. 21. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, so viele Menschen, die Meine Botschaften annehmen, machen sich unnötigerweise Sorgen um die Zukunft der Welt. Das ist verständlich.

Sie dürfen niemals glauben, dass sie alles aufgeben müssen und sich nicht mehr um ihr tag-tägliches Leben kümmern sollen, dass sie ihre Arbeit, ihre Familie oder ihre Lieben vernachlässigen müssen, um Seelen zu retten.

Ich, euer Jesus, werde Mich immer um die Meinen kümmern. Ihr habt nichts von Mir zu befürchten. Alles, worum Ich euch bitte, sind eure Gebete, um Seelen zu retten.

Ihr dürft nicht zulassen, dass euch die Angst vor der Zukunft überwältigt, denn das ist nicht Meine Absicht.

Ich erwarte jedoch von Euch Zeit zum Gebet und Opfer, wie Ich euch in diesen Botschaften unterwiesen habe. Setzt euren Alltag fort, obwohl Mein Heiliges Wort für immer eure Sicht auf das Leben ändern wird.

Ihr werdet niemals mehr weltliche Güter mit den gleichen Augen sehen wie früher. Obwohl sie weiterhin ein Teil eures Lebens sein werden, so werden sie dennoch nicht mehr die Herren über euer Leben sein.

Ihr müsst daran denken, dass ihr nicht zwei Herren dienen könnt, denn es gibt nur einen Herrn, und das ist Gott.

Ich erwarte nicht von Meinen Jüngern, dass sie auf alles verzichten, um Mir nachzufolgen. Ich erwarte nicht von Meinen Anhängern, dass sie ihre täglichen Pflichten vernachlässigen, um Meinen Botschaften zu folgen. Nein, alles, um was Ich bitte, ist eure Liebe. Ihr müsst den Geboten Gottes folgen. Lebt euer Leben gemäß Meinen Lehren. Ehrt die Sakramente. Zeigt einander Liebe und betet für die Seelen jener, die sich nicht selbst helfen werden.

Geht in Frieden, in dem Bewusstsein, dass Meine Barmherzigkeit groß ist. Meine Liebe zur Menschheit wird die Taten des Tieres und das schreckliche Leiden, mit dem er (Satan) diese Welt überzieht, überwinden.

Seid im Frieden. Ich segne euch.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Franziskus-Kardinal hat Krebs

https://www.gloria.tv/post/LmndUYjEEH4K6PfFcKYaLvDV1

 

Hl. Augustinus von Hippo

https://www.gloria.tv/post/U7mtABFvjAXN1RQuwofTaScUM

 

WICHTIG! Die Polizei ignoriert Gerichtsbeschlüsse bei der Demo
KenFM am Set: 29.08.20 - Statement von Querdenken-Anwalt Markus Haintz zum Verhalten der Polizei

https://www.youtube.com/watch?v=5c9UzKklU00

 

 

Tagesbotschaften 30. August

 

*************************************************************************************************************************

 

 

 29. August 2020

 

Gedenktag der Enthauptung von

Hl. Johannes dem Täufer

http://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/audiences/2012/documents/hf_ben-xvi_aud_20120829.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

518. Dadurch dass ihr erklärt, dass die Stimme des Heiligen Geistes böse sei, seid ihr einer Gotteslästerung von derart großen Ausmaßen schuldig, dass dies als eine Sünde gilt, die nicht vergeben werden kann. 8. August 2012

518. Dadurch dass ihr erklärt, dass die Stimme des Heiligen Geistes böse sei, seid ihr einer Gotteslästerung von derart großen Ausmaßen schuldig, dass dies als eine Sünde gilt, die nicht vergeben werden kann.

"... Sie lehnten Johannes den Täufer ab und ermordeten ihn. Sie ermordeten die Propheten aus alter Zeit. Sie quälten die auserwählten Seelen, durch welche Gott sich mitteilte..."

1050. Sie legen ein Lippenbekenntnis ab darüber, was Mein Zweites Kommen bedeutet. 12. Februar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=hA7_no2fEKQ

Meine innig geliebte Tochter, wie lange — dachte der Mensch — würde Ich warten, bis Ich vor Meiner Wiederkunft wieder mit ihm kommunizieren würde? Hat er gedacht, dass Ich dies das Jahr davor tun würde? Den Monat davor? Die Woche davor? Oder hat er geglaubt, dass Ich ihn überhaupt nicht vorwarnen würde?

Vor Meiner Geburt wurde der Welt ein Messias versprochen. Mein Vater sprach durch die Propheten, damit der Menschheit Hoffnung und Weisheit gegeben würde und die Gnade, das Wort Gottes anzunehmen, damit sie für Meine Ankunft bereit wären. Haben sie gehört? Viele haben gehört und haben sich auf Meine Zeit vorbereitet. Leider waren sie dann, als Ich geboren wurde, nicht bereit. Dann gab Johannes der Täufer ihnen das Wort und ermahnte sie, sich vorzubereiten. Waren sie bereit? Nein, denn sie haben ihm nicht geglaubt. Und doch wurden viele gerettet, denn durch Meinen Tod am Kreuz, der dadurch verursacht war, dass sie Mich ablehnten, habe Ich sie in den Augen Meines Vaters erlöst.

So viele haben damals gegen Meine Mission gekämpft, und trotzdem sind Mir so viele gefolgt. Jetzt wird die Welt aufs Neue vorbereitet, aufgrund der Liebe Meines Vaters für alle Seine Kinder. Dieses Mal wird es schwieriger sein. Denn trotz all ihres Wissens über Mich werden sie sich immer noch weigern zu akzeptieren, dass Gott jetzt eingreift und sie durch Seine Prophetin vorbereitet. Je weiter weg sie sich selbst von Gott entfernen, desto weniger kennen sie Meine Verheißung. Sie legen ein Lippenbekenntnis ab darüber, was Mein Zweites Kommen bedeutet, weil viele von ihnen tatsächlich überhaupt nichts darüber wissen.

Dieses Mal wird ihnen kaum eine andere Möglichkeit bleiben, als die Zeichen zu sehen, von denen sie Zeugen sein werden müssen, denn Ich werde alles offenbaren. Wenn Ich sage, dass etwas geschehen wird, und wenn es eintrifft, dann werden sie immer noch leugnen, dass diese Prophezeiung von den Worten kam, die durch Meine Lippen ausgesprochen waren. Wenn sie die Erde drehen und beben sehen, und andere Strafen auf sie herab gegossen worden sind, dann werden sie immer noch argumentieren, dass es dafür einen wissenschaftlichen Grund gäbe.

Wenn der große Glaubensabfall die Welt verschlingt und das Christentum zermalmt, zugunsten des Heidentums, werden sie dann sagen, dass dies eine gute Sache sei? Die Antwort ist: Ja! Da also Meine Gegenwart von so vielen immer weniger verehrt wird, welche Chance hat die Welt dann noch, Satan Widerstand zu leisten? Das ist der Grund, warum Mein Vater euch jetzt vorbereitet, denn Er gibt niemals auf, wenn Er Seine Kinder auf Seine Große Barmherzigkeit vorbereitet.

Die Vorbereitung der Menschheit wird weitergehen, und der Welt wird die Wahrheit gegeben werden, um den Menschen vor der endgültigen Vernichtung zu retten. Meine Zeit ist nahe und die ganze Menschheit muss die Zeit aufbringen, die sie braucht, um ihre Seelen vorzubereiten. Ihr dürft niemals Zeit vergeuden bei eurer Vorbereitung, um Mich willkommen zu heißen. Ihr dürft niemals das Wort abweisen, das einem Propheten Gottes gegeben wird. Wenn ihr das tut, dann schlagt ihr Mir, eurem Jesus, ins Gesicht.

Euer geliebter Heiland

Jesus Christus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

587. Der Umbruch wird sehr bald seinen Lauf nehmen. 17. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, der Umbruch wird sehr bald seinen Lauf nehmen.

So viele Menschen in der Welt werden endlich den Sinn ihres Lebens verstehen und erkennen, was wichtig und was unwichtig ist.

Diese kommende Zeit muss als die Periode der Vorbereitung auf das Neue Paradies auf Erden betrachtet werden. Ihr dürft euch davor nicht fürchten.

Für diejenigen, die Mich kennen: Ich habe euch gesagt, dass ihr ganz und gar auf Mich vertrauen müsst. Für diejenigen, die Mich nicht kennen: Die Wahrheit wird ihnen zum ersten Mal offenbart werden.

Meine Jünger müssen jetzt beginnen, Meine Kreuzzuggebete zu beten, einschließlich Nummer (43), um während der Warnung Seelen zu retten, damit die Erneuerung der Erde Meinem Heiligsten Willen gemäß erreicht werden wird.

Sobald die Wahrheit offenbart ist, müssen Meine Heiligen Botschaften überall verbreitet werden. Wenn das geschieht, werden viele vor den gezielten Irreführungen gewarnt sein, die in ihren Ländern auf sie zukommen werden. Sie werden lernen, den Antichrist zu erkennen, und sie werden im Stande sein, sich selbst gegen seine quälenden Angriffe zu wappnen.

Jetzt ist es Zeit, euch mit Meinem Heiligsten Herzen zu vereinen.

Wenn ihr mit Mir verbunden seid, dann werdet ihr zu jeder Zeit geschützt sein.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Papst Franziskus schreibt eine Enzyklika über die „Brüderlichkeit aller Menschen“
Die Häresie der Häresien und ihr roter Faden

https://katholisches.info/2020/08/28/papst-franziskus-schreibt-eine-enzyklika-ueber-die-bruederlichkeit-aller-menschen/

 

Diözese San Luis wurde noch schneller ruiniert als erwartet

https://www.gloria.tv/post/RJCaUp4X9Qup4oVpsPadkg1zk

 

Pius X.: Was halten die Modernisten vom Lehramt der Kirche?

https://www.gloria.tv/post/sGGdeqGQsEDM3ESZEHpGTkwCN

 

Hat Jesus wirklich gelebt? - Der "Titulus"

https://www.gloria.tv/post/kJ16zr79n6FE3vfseTGpXJDgh

 

Hausdurchsuchung und Körperverletzung nach Freiheitsrede Kriminalkommissar Michael Fritsch

https://www.gloria.tv/post/oGxpNkYwDHWh6AWLjQRRbooBQ

 

 

Tagesbotschaften 29. August

 

*************************************************************************************************************************

  28. August 2020

 

 Hl. Augustinus

Bischof, Kirchenvater
(354 - 430)

http://kath-zdw.ch/maria/augustinus.html

Hl. Augustinus wird im Buch der Wahrheit erwähnt:

46. Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt7. Februar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=-nRPVTqPdws

"... Dieses Werk wird Stärke erfordern, Meine Tochter. Du bist nicht nur das, was ihr einen Visionär nennt. Ich gebe dir die Gabe der Prophetie. Warum? Weil du, Meine kostbare Prophetin, bei der Verbreitung der guten Nachricht an die ganze Welt behilflich sein wirst, der Nachricht über Mein Zweites Kommen, wenn Ich zur Erde wiederkehre.

Ich weiß, dass diese Nachrichten möglicherweise wie ein Schock kommen, aber du bist für diese Rolle eine sehr, sehr lange Zeit schon vorbereitet worden, nur wusstest du es nicht. Um dir bei dieser Aufgabe zu helfen, habe Ich dir eine Reihe von Heiligen zugeteilt, damit sie dir beistehen. Dazu gehören der Heilige Benedikt, der Heilige Augustinus, der Heilige Johannes Paul II., die Heilige Faustina, der Heilige Malachias und die Heilige Theresia von Avila. Ich werde dir mit der Zeit andere offenbaren. Alle sind jetzt im Einsatz, um deine Aufgabe zu unterstützen, die eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt ist, die der Menschheit in diesem entscheidenden Augenblick in der Geschichte aufgegeben werden...."

54. Erdbeben in Europa und Weltkrieg18. März 2011, Mitternacht

https://www.youtube.com/watch?v=jHvUf6jllf8

"... Der Heilige Augustinus und der Heilige Benedikt arbeiten beide mit dir. Rufe sie um Hilfe, und du wirst feststellen, dass alles viel einfacher ist..."

83. Botschaft der Jungfrau Maria über den Schutz der Heiligen11. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=BZeSWSbiUb8

 "... Bitte wende dich weiterhin jeden Tag an Mich, deine Geliebte Mutter, um die tägliche Führung. All die Heiligen gehen nach wie vor mit dir, aber du weißt es nicht. Du musst den Heiligen Benedikt, den Heiligen Josef, Johannes den Evangelisten, den Heiligen Augustinus und den Erzengel Michael um die Hilfe anrufen, die du brauchst. Du bist jetzt so viel stärker, Mein Kind, sodass du dich wunderst, warum. Aufgrund deines Gehorsams gegenüber Meinem geliebten Sohn empfängst du jetzt die Gnaden, die du für diese besondere göttliche Mission benötigst, für welche du auserwählt worden bist..."

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

333. Die Kriege, welche den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen, sind miteinander verbunden4. Februar 2012

Meine innigst geliebte Tochter, deine Loyalität Mir gegenüber wird jeden Tag geprüft. So viele versuchen, dich an deiner Arbeit für Mich zu hindern, doch wegen des Heiligen Schutzes, der dir vom Himmel gewährt wird, gelingt es ihnen nicht. Diejenigen, die versuchen, dir Schmerz, Leid und Beleidigungen zuzufügen, werden bestraft werden. Ich werde solch eine Handlungsweise nicht dulden.

Vergiss nicht, dass es vorausgesagt worden ist, dass kein Mensch das Feuer des Heiligen Geistes aufhalten kann, das sich — ausgehend von Meinen höchst heiligen Botschaften — auf die ganze Menschheit ergießen wird.

Ich bitte dich deshalb, dass du weiterhin die dir in den Weg gelegten Hindernisse ignorierst und den Hass nicht beachtest; denn er kommt von Satan.

Wenn man sich vom Hass erfassen lässt, dann breitet er sich aus.

Ignoriere ihn, und er wird absterben, weil er nicht die Nahrung finden kann, die er braucht, um zu wachsen und sich wie ein Eitergeschwür zu entwickeln.

Nun möchte Ich euch, Meinen Kindern, mitteilen, dass sich die Ereignisse, welche im Buch der Offenbarung (= der Geheimen Offenbarung nach Johannes) vorausgesagt worden sind, jetzt in der Welt entfalten.

Meine Kinder dürfen sich nicht von Angst erfassen lassen, denn euer Glaube und eure Gebete werden helfen, die Auswirkungen des Krieges, des Völkermords, der Hungersnot und des Glaubensabfalls abzuschwächen.

Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden.

So wird auch Italien die negativen Auswirkungen erleiden, die mit dem Emporkommen des falschen Propheten und seines Partners, des Antichristen, zusammenhängen werden.

Betet innig, dass nicht alle Länder in eine weltweite Machtstruktur hineingezogen werden, die euer Geld kontrollieren wird. Denn sollten sie damit Erfolg haben, dann wird es sehr schwer werden.

Betet zu Gott dem Vater, damit Er diese schrecklichen Dinge abwenden kann.

Das Gebet für die Seelen anderer Menschen wird eure eigene Seele retten. Das ist alles, was Ich von euch verlange: Gebet.

Betet, ebenso, für die Bekehrung der Menschen.

Es dauert jetzt nicht mehr lange, bis alle diese Dinge einen Sinn ergeben, Meine Tochter. Alles wird gut werden, sobald sich — nach der Warnung — die Bekehrung ausbreitet.

Gehe jetzt und sage Meinen Kindern, sich niemals zu fürchten, wenn sie Mein Wort öffentlich verkünden. Ich werde an ihrer Seite stehen.

Wenn sie verspottet werden, können sie sich der Wahrheit dieses, Meines höchst heiligen Wortes, sicher sein.

Euer geliebter Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Die zweite Pandemie-Katechese von Papst Franziskus
Strenge Corona-Auflagen für die Teilnahme an Generalaudienzen mit Volk

https://katholisches.info/2020/08/26/die-zweite-pandemie-katechese-von-papst-franziskus/

 

Der Papst, der Kommunist und die „integrale Ökologie“
Das neue Gesprächsbuch von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2020/08/27/der-papst-der-kommunist-und-die-integrale-oekologie/

 

Enzyklika: Franziskus plant die Abu-Dhabi-Häresie wiederzukäuen

https://www.gloria.tv/post/NFyRFmfNKCrS3pxiv9d1Hw37w

 

Kardinal: Erzbischof Lefebvre wird einmal zum Kirchenlehrer ernannt werden

https://www.gloria.tv/post/pnmfojWD9XWa2Ue1KPk84tV7b

 

Bund und Länder verschärfen die Corona-Regeln wieder

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230259032/Corona-Privatfeiern-Hochzeiten-Regeln-Angela-Merkel-Drosten.html

 

RKI rechnet mit mehreren Corona-Impfstoffen Anfang

2021

17.03 Uhr: Das Robert Koch-Institut (RKI) rechnet damit, dass es zum Beginn des kommenden Jahres Impfstoffe gegen das neue Coronavirus gibt. „Nach aktuellem Kenntnisstand wird erwartet, dass bis Anfang 2021 ein oder mehrere Covid-19-Impfstoff(e) in der Europäischen Union zugelassen und erste Produktionschargen verteilt und vertrieben werden könnten“, heißt es im jüngsten Epidemiologischen Bulletin vom Donnerstag.

Es sei allerdings damit zu rechnen, dass nicht von Anfang an genügend Impfstoff für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen werde. Deshalb solle die Ständige Impfkommission ein Konzept erarbeiten, wie die dann verfügbaren Bestände mit dem bestmöglichen Nutzen eingesetzt werden könnten. Dieses Prinzip heißt Priorisierung. Dabei seien ethische Aspekte für eine gerechte Verteilung von besonderer Bedeutung. Die Priorisierung solle dafür sorgen, bestmöglich zur Vermeidung von schweren Erkrankungen und Todesfällen beizutragen.

 

Göttliche Attribute des falschen Propheten

 

 

Tagesbotschaften 28. August

 

*************************************************************************************************************************

  27. August 2020

 

Hl. Monika

(Mutter des Hl. Augustinus)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2126.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0827_Monika.htm

831. Mutter der Erlösung: Bringt Mir eure Kinder, damit Ich wie eine richtige Mutter aller Kinder Gottes sie Meinem Sohn weihen kann. 26. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=1ZYJlHlTRIM

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

586. Es ist eine schwere und einsame Zeit für die zahlreichen Seher und Propheten, weil jeder von ihnen allein arbeitet. 16. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich sage, dass Ich Meine Propheten in die Welt gesandt habe, heißt das, dass jedem von ihnen eine besondere Mission gegeben worden ist. Keine zwei Missionen überkreuzen sich.

Du, Meine Tochter, bist, wie Ich dir gesagt habe, der letzte Prophet. Keiner, der jetzt neu auftritt und behauptet, Mein Wort zu verkünden, wo du schon deine Botschaften erhältst, handelt in Meinem Auftrag.

Viele bedauernswerte Seelen haben sich entschieden, Aufmerksamkeit zu erregen und — in einigen Fällen — von diesen Heiligen Botschaften abzulenken, die der Welt gegeben werden, um zu helfen, Meine Seelen zu retten.

Ich komme, um Gottes Kinder eindringlich zu bitten zuzuhören, was Ich zu sagen habe, aber Ich kann sie nicht zwingen, Mich zu hören.

Ich kann niemals Gottes Kindern befehlen, etwas zu tun; denn das ist nicht möglich, weil ihnen das Geschenk des freien Willens gegeben worden ist.

Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr eure Herzen öffnet und Meiner Liebe erlaubt, eure Seelen zu erfüllen. Ich will, dass ihr alle — einschließlich derjenigen, die böse Taten begehen — wisst, dass Ich euch liebe. Von daher hat eure Erlösung für Mich Vorrang. Ungeachtet dessen haben die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung (des Johannes) vorausgesagt werden, ihren Anfang genommen.

Diejenigen, die Meinen Anweisungen lauschen und auf Meinen Aufruf antworten, können viele Seelen retten.

Es ist Mein sehnlichster Wunsch, dass jeder von euch zu Mir kommt und am Königreich des Neuen Paradieses teilhat.

Ich verdamme keine verhärteten Sünder noch bitte Ich euch, sie zu verdammen, denn dazu habt ihr kein Recht. Wenn ihr einen anderen verurteilt, sprecht ihr nicht im Namen Gottes. Wenn ihr andere dazu ermuntert, über andere Menschen zu richten, indem ihr diese verurteilt, weist ihr Mich, euren Jesus, zurück.

Ich rufe euch alle auf, in dieser Zeit nur einer Stimme Gehör zu schenken. Meine Stimme ist es, worauf ihr euch alle konzentrieren müsst, wenn ihr euch, eure Familien, Freunde und Nachbarn retten möchtet. Alle Gebete sind jetzt gefragt, um euch und euren Lieben zu helfen, sich auf Meine „Beichte“, auf die „Warnung“, vorzubereiten.

Die Zeit ist jetzt nah.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Bätzing geht nach Rom, aber nur mit dem ZdK
Der strukturelle Kahlschlag

https://katholisches.info/2020/08/26/baetzing-geht-nach-rom-aber-nur-mit-dem-zdk/

 

Matteo Salvini, Joe Biden und der Rosenkranz – Für Santa Marta nicht das Gleiche
Zweierlei Maß auf Kosten der Ungeborenen und der Freiheit

https://katholisches.info/2020/08/26/matteo-salvini-joe-biden-und-der-rosenkranz-fuer-santa-marta-nicht-das-gleiche/

 

DEMOVERBOT in Berlin am 29.8

https://www.youtube.com/watch?v=V8YgyqSeiZg

Ein konsequentes Vorgehen der Polizei gegen die Bürger wurde angekündigt

 

Echte Pandemien – inszenierte Pandemien?

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/echte-pandemien-inszenierte-pandemien/

 

 

Tagesbotschaften 27. August

 

*************************************************************************************************************************

  26. August 2020

 

Mirjam von Abellin
Hl. Sr. Maria von Jesus dem Gekreuzigten

Karmelitin, Mystikerin
(1846 - 1878)

http://kath-zdw.ch/maria/selige.Mirjam.Abellin.html

Aus dem Buch der Wahrheit - Auszug aus Botschaft 742:

"... Hier ist das Kreuzzug Gebet für euch, wenn ihr es wünscht, an Meinem Kelch des Leidens teilzuhaben. Betet dieses drei Mal, wann ihr könnt, aber vorzugsweise während irgendeiner Zeit des Fastens.

Kreuzzuggebet (103) „Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen“

„Ich liege auf meinem Angesicht vor Dir, lieber Jesus, und zu Deinen Füßen, um zu tun, was Du mit mir willst, zum Wohle aller.

Lass mich teilhaben an Deinem Kelch des Leidens.

Nimm von mir dieses Geschenk an, damit Du jene Seelen retten kannst, die verloren und ohne Hoffnung sind.

Nimm mich an, ganz und gar, damit ich teilhaben kann an Deinem Schmerz.

Halte mein Herz in Deinen Heiligen Händen und vereinige meine Seele mit Dir.

Durch mein Geschenk des Leidens erlaube ich Deiner göttlichen Gegenwart, meine Seele zu umarmen, damit Du alle Sünder erlösen und alle Kinder Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit vereinen kannst. Amen.”

Dieses Opfer eurerseits, dargebracht für Mich, Jesus Christus, den Erlöser der ganzen Menschheit, wird es Mir ermöglichen, Meine Große Barmherzigkeit über die ganze Welt auszugießen.

Noch wichtiger ist: Ich werde sogar diejenigen retten, die Mich hassen. Eure Gebete und euer Opfer sind ihre einzige Rettung, denn ohne diese würden sie vom Teufel vernichtet werden.

Wenn ihr euch entscheidet, dieses Leiden nicht zu ertragen, werde Ich euch auch große Gnaden gewähren, und Ich bitte euch, dass ihr mit Mir Meine Reise fortsetzt, um die Welt aus ihrem Schlummer zu wecken, und Ich so den Schleier der Täuschung lüften kann, der sie bedeckt.

Euer Jesus"

 

26. August Der heilige Genesius, Schauspieler und Märtyrer

https://www.gloria.tv/post/nnR3bSKcD8Zw2nncUdWK1NqPr

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

585. Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben. 15. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, das Geheimnis hinsichtlich der Auferstehung der Toten zu verstehen.

Als Ich starb — als ein Mensch im Fleisch —, vernichtete Ich eure Sterblichkeit. Mein Tod befreite euch nicht nur vom (ewigen) Tod, sondern auch von der Sünde, nach dem (irdischen) Tod. Mein Tod am Kreuz gab euch das Geschenk der Unsterblichkeit in Meinem Neuen Königreich.

Weil Ich als ein Mensch starb, starb Ich einen Tod als sterblicher Mensch. Wenn jemand stirbt, wird er unsterblich werden, falls er in einem Zustand der Gnade ist.

Als Ich von den Toten auferstand, hinterließ Ich dieses Geschenk denjenigen, die jetzt im Himmel sind und die in einem Zustand der Gnade starben. In Meinem Neuen Paradies werden sie vollkommene, unsterbliche Körper werden. Jene, die auf der Erde leben, werden bei Meinem Zweiten Kommen innerhalb eines Augenblicks unsterblich werden.

Wenn die Posaune Meines Boten erschallt, werden sowohl die Toten auferstehen als auch diejenigen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, um in den tausend Jahren Meines Neuen Königreichs, das Mir von Meinen Vater versprochen wurde, Ewiges Leben zu genießen. Es wird das Neue Paradies genannt und alles, was bis zum Ende hin noch sterblich ist, wird es nicht mehr sein.

Ihr werdet mit Mir, eurem Jesus, vereinigt sein.

Der Tod wird keine Rolle mehr spielen, weil er nicht mehr existieren wird.

Jetzt, wo Ich euch das Geschenk Meiner endgültigen Erlösung bringe, müsst ihr Mir zuhören.

Gebt Acht und ermutigt diejenigen, die heute — gerade wie in den Tagen des Noah — ganz in Beschlag genommen sind von ihrem Verlangen nach einem Leben voller Vergnügen, doch nicht so dumm zu sein, die Zeichen zu ignorieren. Die das in den Tagen des Noah taten, wurden in panischer Angst von der Flut weggerissen, als sie dann kam. Lasst nicht zu, dass das (auch) dieses Mal geschieht.

Meine Anhänger haben ausgiebig Warnungen bekommen, aber es nützt nichts. Das Problem besteht darin, dass diejenigen, die die Wahrheit annehmen, mit denjenigen Bekanntschaft pflegen, die die Wahrheit nicht annehmen, und das beeinflusst sie.

Ihr müsst euch von denjenigen fernhalten, die Heiden sind, und für sie beten. Wenn ihr euch nicht fernhaltet, werdet ihr durch Lügen und unreine Geister verführt werden.

Diejenigen, die sich Mir widersetzen, werden sich Meinem Schutz entziehen. Sie werden bald empfinden, dass ihr Leben voller Entartung sie überwältigt — zunächst langsam. Dann werden sie Mich ausschließen und ein Sklave von Lügen werden. Wenn ihr in ihrer Gesellschaft bleibt, werdet auch ihr angegriffen werden.

Dann werdet ihr feststellen, dass ihr euch entschuldigt, die Wahrheit, das Wort Gottes, zu sprechen. In dieser Phase werdet ihr deutlich die Zerrissenheit in eurer Welt sehen. Das Geschenk, das ihr vom Heiligen Geist erhalten habt, wird bedeuten, dass ihr sofort die Gefahr erkennen werdet, in der sie sich befinden.

Würden sie doch nur die Wahrheit kennen, dann würden sie zu euch laufen. Wegen all der falschen Götter, die sie anbeten und die aus materiellen, von Gott geschaffenen Dingen gemacht sind, machen sie denselben klassischen Fehler. Sie beten das Wunder von materiellen Dingen an, ignorieren aber ihren Schöpfer.

Im Neuen Zeitalter des Friedens werden sie so viel mehr haben, so viel Vollkommenheit. Doch sie wenden sich ab.

Ich werde sie immer lieben, aber ihr Mangel an Liebe für Mich bringt es mit sich, dass sie nicht in das neue Leben, das Ich für sie geschaffen habe, eingehen werden.

Dieses neue Leben wurde aus zwei Gründen geschaffen und möglich gemacht:

Als Ich im Fleisch starb, vernichtete Ich den Tod. Als Ich vom Tode auferstand, gab Ich euch Ewiges Leben, in dem der Körper keine Macht mehr über euch hat.

Das ist Mein Versprechen an alle Kinder Gottes. Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben. Sie sind gesegnet. Sie werden augenblicklich in einen vollkommenen physischen Körper verwandelt werden, in mystischer Vereinigung mit Meinem Glorreichen Leib.

Dann werden sie diejenigen treffen, die in Meinem Wohlgefallen starben und die von den Toten auferstanden sein werden. Sie werden alle in Meinem Neuen Paradies leben.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

Wichtig!
BREAKING NEWS: RABBINER KÜNDIGT MESSIAS AN...

Deutsche Übersetzung

https://www.gloria.tv/post/YVm7TeCgEBfa6QtBYy6JmjWvL

https://www.breakingisraelnews.com/157090/prominent-rabbi-breaks-silence-messiah-coming-this-year/

https://www.gloria.tv/post/YVm7TeCgEBfa6QtBYy6JmjWvL

 

Weltgesundheitsorganisation schmeichelt Franziskus

https://www.gloria.tv/post/KV7JCnY9fwWR2RvtVKmgxgjNU

 

Franziskus lobt Pionier der verweltlichten Befreiungstheologie

https://www.gloria.tv/post/1LFJAu24Hvx32L2vtY69wd7cR

 

Europabesuch von Chinas Außenminister weckt Erwartungen im Vatikan
Staatsdirigismus, Coronavirus und neue Ostpolitik: alle Wege führen nach Peking

https://katholisches.info/2020/08/25/europabesuch-von-chinas-aussenminister-weckt-erwartungen-im-vatikan/

 

„Herr der Welt“
George Soros ist 90

https://katholisches.info/2020/08/25/herr-der-welt/

 

Alle Wege führen nach China

https://www.gloria.tv/post/TiCwwBdYdsLe12MvFQLXdRm8C

 

Coronavirus in Spanien

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1699489300208936&id=100004436467160&sfnsn=mo&d=n&vh=i

 

StellungnahmeSucharit Bhakdi – Video gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=uOXF0daroow&feature=youtu.be

 

 

Tagesbotschaften 26. August

 

*************************************************************************************************************************

  25. August 2020

 

Hl. Patrizia von Neapel

(† 665)

http://www.zeno.org/Heiligenlexikon-1858/A/Patricia,+S.+(4)

 Aus dem Buch der Wahrheit:

919. Betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann. 18. September 2013

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

Kreuzzuggebet (122) „Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi“

„Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.

Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.

Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.

Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.“

Alles, was ihr tun müsst, ist, auf Mich zu vertrauen, und Ich werde diejenigen beschützen, die Mich anrufen, um ihre eigene Seele und andere Seelen zu retten.

Geht und bereitet euch auf den Tag des Gerichts vor. Ich segne euch alle und Ich gebe euch die Kraft weiterzumachen mit eurer Hingabe an Meine Kreuzzuggebete.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

584. Diejenigen, die kaltblütig einen Mord verüben, können durch eure Gebete gerettet werden. 14. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, glaubt niemals auch nur einen Moment, dass diejenigen, die schreckliche Sünden begehen und deren böse Taten in der Welt Abscheulichkeiten verursachen, nicht gerettet werden können.

Diejenigen, die kaltblütig morden, ihre Landsleute hinrichten oder ihre eigenen Kinder, die sich noch im Mutterleib befinden, töten, können durch eure Gebete gerettet werden.

Viele solcher Seelen werden sich nicht darum bemühen, sich in Meinen Augen reinzuwaschen, denn sie sehen in dem, was sie tun, nichts Falsches. Ihre Rettung hängt von euren Gebeten ab.

Dies sind die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne.

Diese verlorenen Seelen sind so weit von Mir entfernt, dass sie nur durch das Leiden von Opferseelen und die Gebete Meiner Jünger gerettet werden können.

Sogar diejenigen, die bewusst Satan anbeten und die wissen, dass Ich existiere, aber fortfahren, Mich zu verspotten, können ebenfalls vor der ewigen Verdammnis gerettet werden.

Ich bitte euch alle dringend, Mich durch dieses Kreuzzuggebet anzurufen, um Erlösung für jene Seelen zu erlangen, die morden und sich in Todsünde befinden.

Kreuzzuggebet (80) „Für die Seelen von jenen, die morden“

“O lieber Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden.

Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden.

Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst.

Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können.

Amen.”

Vergesst nicht, dass diese Seelen eure Hilfe brauchen, auch wenn ihre Sünden euch, Meine Anhänger, vielleicht anwidern mögen.

Sie sind vom Teufel verseucht worden, und viele von ihnen kennen den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht.

Dies sind die Seelen, die Mir den größten Kummer und Schmerz bereiten. Das Ausmaß Meines Leidens wird erweitert, damit jeder von ihnen gerettet werden kann.

Geht nun, Meine Jünger, und lasst Meine Liebe und Meine Demut eure Herzen überströmen, damit ihr — durch euren Großmut im Leiden — helfen könnt, diese armen, verlorenen Kinder Gottes zu retten.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Ein Dogma für unsere Zeit
Mariä Himmelfahrt

https://katholisches.info/2020/08/22/ein-dogma-fuer-unsere-zeit/

 

Wirkt Lourdes keine Wunder mehr?
Marienheiligtum mit Millionendefizit

https://katholisches.info/2020/08/24/wirkt-lourdes-keine-wunder-mehr/

 

 

BREAKING NEWS: RABBINER KÜNDIGT MESSIAS AN..
Dieser "Messias" ist der Antichrist

https://www.youtube.com/watch?v=cZNwx-1dw_I&feature=youtu.be

Prominent Rabbi Breaks Silenc:
‘Messias comming this Year’

https://www.youtube.com/watch?v=ItqnAGhOUTo

 

DIE ERSTEN GALGEN WERDEN ERRICHTET !

https://www.gloria.tv/post/BibxARUtaUWt3eXBKvrkpxbdi

 

Interview Hans-Georg Maaßen: Der Staat soll destabilisiert werden

https://www.gloria.tv/post/FkZ1dWyDkWsA12oLjeYv3SPcX

 

Warum ich an der Berliner Freiheits-Demo teilnehme

https://kopp-report.de/warum-ich-an-der-berliner-freiheits-demo-teilnehme/

 

 

Tagesbotschaften 25. August

 

*************************************************************************************************************************

 

  24. August 2020

 

Hl. Apostel und Märtyrer

Bartholomäus
(Nathanael)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0824_Bartholomaeus.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

611. Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. 8. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Vc_9MrHbXOM

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

604. Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. 1. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst euch jetzt erheben und euch in Liebe vereint zusammenfinden, um euch auf die schweren Zeiten vorzubereiten, die vor euch liegen.

Ihr, Meine starke Armee, seid gesegnet und ihr seid mit dem Siegel Meines Vaters, dem Siegel des Lebendigen Gottes, geschützt.

Bei allem, was euch an den Kopf geworfen werden wird, von welcher Seite auch immer, denkt daran, dass Ich mit euch bin.

Viele Ereignisse, einschließlich ökologischer Umbrüche, Kriege, das Schisma in Meiner Kirche auf Erden, die Diktaturen in jeder eurer Nationen — in ihrem Kern zu einer einzigen verbunden — werden alle gleichzeitig stattfinden.

So viele Zusammenbrüche werden viele Tränen und Zähneknirschen verursachen, aber eines wird intakt bleiben: Das wird die Macht Gottes und Seine Liebe zu allen Seinen Kindern sein.

Dieser Kampf wird sich vor der Welt entfalten, und ihr, Meine Armee, dürft nicht vor Angst zittern. Alles ist gut in Meinem Königreich, und euer Platz ist dort gesichert. Es sind die anderen Menschen, um die ihr euch jetzt kümmern müsst.

Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. Meine Kreuzzuggebete werden helfen, vieles von dem Schrecken, der durch die Sünden der Menschheit verursacht wird, zu lindern. Betet bitte folgendes Gebet für die Milderung der Züchtigungen:

Kreuzzuggebet (83) „Für die Milderung der Züchtigungen“

„O lieber Vater, Gott der Allerhöchste, wir, Deine armen Kinder, werfen uns vor Deinem Glorreichen Thron im Himmel nieder.

Wir flehen Dich an: Befreie die Welt von dem Bösen.

Wir flehen um Deine Barmherzigkeit für die Seelen jener, die Deinen Kindern auf Erden schreckliches Elend zufügen.

Bitte vergib ihnen.

Bitte entferne den Antichristen, sobald er sich bekannt macht.

Wir bitten Dich, o Herr, zügle Deine Hand der Züchtigung.

Nimm stattdessen — wir bitten Dich — unsere Gebete und unser Leiden an, um das Leiden Deiner Kinder in dieser Zeit zu lindern.

Wir vertrauen auf Dich.

Wir ehren Dich.

Wir danken Dir für das große Opfer, das Du gebracht hast, als Du Deinen einzigen Sohn, Jesus Christus, sandtest, um uns von der Sünde zu retten.

Wir begrüßen Deinen Sohn — noch einmal — als den Erlöser der Menschheit.

Bitte schütze uns. Bewahre uns vor Schaden. Hilf unseren Familien. Habe Erbarmen mit uns. Amen.“

Ihr, Meine Armee, seid in jeder Weise vorbereitet. Alles, was ihr tun müsst, ist, auf Mich zu vertrauen. Wenn ihr auf Mich vollkommen vertraut, werdet ihr im Stande sein, eure ganze Liebe, euer Leiden, eure Sorgen und euren Schmerz Mir, eurem Jesus, zu übergeben.

Wenn das geschieht, so müsst ihr dann alles in Meinen Heiligen und Erbarmungsvollen Händen belassen.

Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Viganò: Franziskus verwandelte die Kirche in einen Sklaven der Herren dieser Welt

https://www.gloria.tv/post/d1odmavZ8tki4i1VjcSvxX72C

 

Altötting WAR ein erfolgreicher Wallfahrtsort

https://www.gloria.tv/post/7uLWfrmBAwp9DnF7Z1KrPxFNY

 

Sehr wichtig!!!
Italienischer Arzt: Das Ziel dieser Pandemie ist die Reduktion der Menschheit um 80%

https://politikstube.com/italienischer-arzt-das-ziel-dieser-pandemie-ist-die-reduktion-der-menschheit-um-80/

 

COVID-19: Immunität und Impfung I immunity and vaccination
(Prof. Dr. med. Sucharit
Bhakdi)

ttps://www.gloria.tv/post/qGxScqMPxWWt2zPCBAphHwzop

 

Sie fangen uns jetzt mit DROHNEN ein !

https://www.gloria.tv/post/rLuDKxCfxL2R6uVXFrbwwxrH7

 

Chip-Implantate: Der Spion unter der Haut

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/chip-implantate-der-spion-unter-der-haut/

 

Gewalt gegen Corona-Zweifler - Melbourne Stufe 4

https://www.gloria.tv/post/GhnSkJtw1CAA3Hg9GLwF4t6Pr

 

 

Tagesbotschaften 24. August

 

*************************************************************************************************************************

  23. August 2020

 

Hl. Rosa von Lima

Terziarin, Mystikerin
(1586-1617)

Worte Jesu an Rosa:

"Alle sollen wissen, dass auf die Anfechtung die Gnade folgt; sie sollen einsehen, dass die Größe der Gnadengaben in dem gleichen Maße wächst, wie die Mühsale zunehmen; sie sollen erkennen, dass wir ohne die Last der Bedrängnis nicht zum Gipfel der Gnade gelangen können."

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2119.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0823_Rosa_von_Lima.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

550. Mein Zweites Kommen kündigt den Beginn des Neuen Zeitalters an. Es bleibt nur noch wenig Zeit. 11. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ig6yRCYp85c

 Meine innig geliebte Tochter, du hast endlich die Freude des Leidens, wenn es mit Mut und freiem Willen aufgeopfert wird, begriffen.

Die geretteten Seelen bringen dir Tränen der Freude, genau so, wie sie auch selbst voller Tränen sein werden, wenn sie erst einmal vor dem Sturz in die erste Hölle gerettet sind.

Wisse, dass es Meine Mission ist, alle Seelen zu retten.

Vergiss niemals, dass Mein Vater der Menschheit die Waffenrüstung gegeben hat, die sie benötigt, um Seelen mit der Gnade der Immunität zu retten (d.h., mit der Gnade, Seelen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren; siehe Botschaft 533; 534 und 544).

Ergreift sie feste; denn dadurch können alle Seelen gerettet werden. Denkt nur an die wunderbare Welt, die vor euch liegt.

Niemand wird um irgendeinen Familienangehörigen trauern müssen, der an das Feuer der Hölle verloren gegangen ist.

Ihr, Meine Anhänger, habt die Macht, die Tore der Hölle zu verschließen — durch eure Gebete zur Rettung von Seelen.

Lasst nicht zu, dass irgendjemand Meine Worte verwirft.

Nehmt keinem Menschen den Mut, die Gnade der Immunität (vor der Hölle) anzunehmen; denn Ich weiß, dass manche Meiner geistlichen Diener versuchen, das zu tun.

Einige tun das aus einem fehlgeleiteten Pflichtgefühl heraus, aber sie irren sich. Diese Gnade der Immunität ist ein Geschenk von Gott Vater.

Ihr habt eine Pflicht, Meine geistlichen Diener, es den Kindern Gottes zu geben, um Seelen retten zu helfen.

Es gibt so viel Arbeit, die getan werden muss, um Mein Wort zu verbreiten, aber es ist nicht genügend Zeit vorhanden.

Geht, macht es zu eurer Mission, Meine Jünger, Meine Litaneien zu verbreiten, besonders das Gebet um die Gnade der Immunität. (siehe Litanei 2)

Geht auch und erzählt den Menschen über das Siegel des Lebendigen Gottes und den vollkommenen Ablass zur Vergebung der Sünden. (siehe Botschaft 329, 331 und 340)

Ihr seid vorbereitet, ergreift jetzt im Namen Gottes eure Waffen und helft Mir, eurem Jesus, die Menschheit zu retten.

Mein Zweites Kommen kündigt den Beginn des Neuen Zeitalters an. Es bleibt nur noch wenig Zeit.

Vergesst nicht: Vertraut vollkommen auf Mich, und Ich werde euch von eurer Besorgnis und eurer Angst befreien.

Alles, was ihr tun müsst, ist, euch im Gebet Mir hinzugeben.

Opfert eure Gebete für die Seelen auf, und alles wird gut sein.

Euer Jesus

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/gebete.htm

 

578. Die Ankündigung Meines Zweiten Kommens wird plötzlich und unerwartet geschehen. 8. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=f_CvATVeKRE

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte alle Meine Anhänger dringend, in dieser Zeit stark zu sein.

Mein Heiliges Wort, Mein Geschenk an die Menschheit, das euch durch diese Botschaften gegeben wird, wird zur Zielscheibe großer Kritik werden.

Ihr müsst stark bleiben, wenn Mein Wort auseinandergerissen und heruntergemacht wird. Das wird sehr schwer sein, aber ihr müsst diese Qual aushalten, denn das ist nur der Anfang.

Der Feind wird sich erheben und Meine Botschaften niederreißen, die jedem von euch allen gegeben werden, damit Seelen gerettet werden können.

Er zählt jede Seele, die er verführt, und bringt sie dann von Meinen Botschaften ab. Er tut das, indem er zuerst die Gläubigen verführt, damit sie nicht mit Mir arbeiten, um ihre Brüder und Schwestern zu retten. Er will nicht, dass ihr betet, um ihre Seelen zu retten.

Alle Diener Meiner Kirche, die euch verbieten, Meine Kreuzzuggebete zu beten, brauchen eure Gebete. Sie können nicht verhindern, dass Meine Gebete verbreitet werden. Wenn sie das tun, dann brauchen sie eure Hilfe. Leider werden viele Seelen von Meiner Mission, der letzten ihrer Art auf Erden, abgebracht werden.

Diese Zeit wird es erleben, dass die Spaltung Meiner Kirche größer wird. Während die eine Seite leidet, um Mein Evangelium zu schützen, versucht die andere, Meine Kirche neu zu erfinden, Meine Lehren zu modernisieren und obszöne Gesetze in Meine Kirche einzuführen.

Steht mutig auf und vereint euch, denn diese Zeit ist fast gekommen, und ihr werdet von diesen neuen Praktiken hören, von denen sich keine an Mein wahres Evangelium, Meine Lehren oder die Wahrheit hält.

Diese Widrigkeiten werden sich vor euch wie riesige Barrikaden auftürmen. Ihr, Meine Jünger, werdet euch wie in einer Falle gefangen fühlen. Ihr werdet euch hilflos fühlen, und eure Tränen werden fließen.

Eure Schwäche wird eure Kraft sein. Gerade durch euer Leiden, wenn ihr diese schreckliche Geißelung erlebt, werdet ihr stark werden.

Für jede Prüfung, die ihr in Meinem Namen erduldet, werde Ich euch noch stärker machen. Haltet durch, und Ich werde euch mit der Gnade der Stärke, des Mutes und der Überzeugung segnen.

Jeder nur mögliche Versuch wird unternommen werden, um dieses Licht auszulöschen, aber das wird (vollkommen) zwecklos sein.

Der Strahl eures Lichtes, eure Liebe zu Mir, wird so sehr erhellt werden, dass er gleichsam ein Leuchtfeuer von Licht und dann ein großes Feuer werden wird. Dieses Feuer des Heiligen Geistes, das jeden von euch erfassen wird, wird seine Flammen zu jeder Ecke der Welt ausbreiten.

Ihr, Meine kostbare Armee, werdet es sein, die das tun werden. Ihr werdet vom Himmel geführt werden. Ihr werdet vorwärts marschieren. Ihr werdet über die böse Armee bedauernswerter Seelen, die von Satan diktiert werden, hinwegmarschieren, und sie werden gegen euch machtlos sein.

Bald danach wird die Glorie, mit der Ich angekündigt werde, in der Welt  offenbar werden.

Die Ankündigung Meines Zweiten Kommens wird plötzlich geschehen. Sie wird ebenfalls unerwartet sein, obwohl ihr gut vorbereitet worden seid. Zu der Zeit wird euch das große Geschenk des Ewigen Lebens vermacht werden.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

71. Steh auf gegen die Angriffe Satans20. April 2011

Meine Tochter, dein Glaube wird kontinuierlich jede Stunde des Tages geprüft, wenn du durch Außenstehende unter Druck gesetzt wirst, diese Botschaften abzulehnen. Diesen Druck wird es immer geben. Es ist Zeit, dass du dich an diese Quälerei gewöhnst. Du kannst jetzt beruhigt sein — mehr denn je —, dass diese Botschaften echt sind und von Mir, dem Göttlichen Erlöser der Menschheit, Jesu Christus, stammen.

Es macht Mich traurig, wenn Ich sehe, dass Gläubige, insbesondere, wenn sie so von dem Betrüger beeinflusst sind, Mein Heiliges Wort ablehnen, wenn es für die Welt dargeboten wird, damit sie es erfährt.

Meine Tochter, du bist mehr als fähig, jetzt alle Stimmen zu ignorieren, die behaupten, sie sprächen mit der Autorität, welche ihnen durch göttliche Quellen gegeben worden sei. Viele falsche Propheten sind in der heutigen Welt präsent und sie sind nicht das, was sie zu sein beanspruchen. Höre einzig auf Meine Stimme, wie Ich dir früher gesagt habe. Du brauchst keine Genehmigung anderer Menschen, um mit diesem heiligen Werk weiterzumachen.

Diese Bücher heiliger Botschaften werden mit der Zeit als das gesehen werden, was sie sind. Du darfst dich niemals von falsch informierten Seelen dazu verleiten lassen, dass sie nicht göttlich inspiriert seien. Denn das ist nicht der Fall. Blocke die Lügen ab, die durch den Betrüger, Satan, deine Ohren bombardieren werden. Er, Meine Tochter, will dieses Werk stoppen und wird alles tun, um dich zu behindern.

Erhebe dich jetzt und sprich mit der Autorität des Heiligen Geistes, die dir, Meiner kostbarer Tochter, vermacht worden ist. Du bist eine auserwählte Botin, um, wie Ich schon sagte, die wichtigsten Botschaften für die Menschheit in dieser Zeit zu übermitteln. Du machst Mich so glücklich mit der Stärke und dem Mut, die du angesichts der Angriffe, die du durch die Hände Satans ertragen musstest, gezeigt hast. Vergiss das nicht, obgleich du dieses Werk mit der Demut, die von dir erwartet wird, annehmen musst.

Empfange Mich jetzt jeden Tag in deiner Seele für extra Gnaden. Ich liebe dich, Meine Tochter. Der Himmel jubelt über die Geschwindigkeit deiner Reaktion auf Meinen Allerheiligsten Willen.

Dein Erlöser Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Sehr wichtig!!!!

Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und Corona-Fehlalarm!

http://newsletter.kopp-report.de/go/14/41XCN7PX-41VTXJDU-41VTXJDG-1DR73ZM.html

Impfung mit Genmanipulation

 

Irland: Muttergottes wurde daran gehindert, ihre Gläubigen zu sehen

https://www.gloria.tv/post/YZb1iocyrkBQ43KB63kTazMKJ

 

DAS KIND LEBT !!! Ein Wunder ist geschehen - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=V8SiIR_-nMk

 

500 Migranten jagten Deutsche! Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln

https://www.youtube.com/watch?v=d6nd38tHZEM

 

 

Tagesbotschaften 23. August

 

*************************************************************************************************************************

  22. August 2020

Fest Maria Königin

http://kath-zdw.ch/maria/maria_koenigin.html

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0822_Maria_Koenigin.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

475. Gott der Vater: Ich enthülle Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde27. Juni 2012

475. Gott der Vater: Ich enthülle Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde

Meine liebste Tochter, heute enthülle Ich Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde.

Dann, wenn sie zu einem einzigen glorreichen Paradies verschmelzen, wird es zwölf Nationen geben.

Diese Nationen werden aus einigen Nationen in der Welt bestehen, die Mir, Gott dem Vater, Meinem Sohn Jesus Christus und der Mutter Gottes, Königin des Himmels, ihre Treue gezeigt haben.

Diejenigen, die verstreut sind, werden zusammengeführt werden, um sich jenen anderen Nationen als eine Einheit anzuschließen, vereint als eine Heilige Familie.

Mein Wille wird geehrt werden. Ihr werdet alle das Geschenk des freien Willens besitzen, aber er wird mit dem Meinigen verflochten sein. Nur dann wird die Wahrheit des Paradieses wirklich offenbart werden.

Meine Zwölf Nationen werden durch die zwölf Sterne auf der Frau im Buch der Offenbarung (des Johannes) dargestellt. (Offb. 12, 1-6)

Die Frau ist die Mutter Gottes, und sie trägt die zwölf Sterne, um auf zwei Dinge hinzuweisen.

Die zwölf Apostel halfen Meinem Sohn, Seine Kirche auf Erden aufzubauen.

Die zwölf besonders erwählten Nationen werden eine wahre apostolische Kirche auf der Neuen Erde bilden, wenn Himmel und Erde in Meinem Neuen Glorreichen Paradies zu einer Einheit verschmelzen.

Das ist der Moment, auf den Ich geduldig gewartet habe.

Mein Göttlicher Wille, der für Adam und Eva das Paradies schuf und der beiseite geworfen wurde infolge der Versuchung durch den Teufel, wird jetzt ausgeführt werden, und dieses Mal wird das Paradies vollkommen sein.

Mein Sohn, der König der Menschheit, der König des Universums, wird über Mein Neues Paradies auf Erden regieren.

Er wird in jeder Nation Führer einsetzen, die alle durch Meinen Göttlichen Willen vereinigt sein werden.

Die Menschen dieser Nationen werden Meinen Sohn so ehren, wie es sein muss, auf die einzig richtige Weise, in Frieden und in gegenseitiger Liebe.

Seine gesegnete Mutter, die Mutter der Erlösung, wurde zur Königin des Himmels gekrönt und wird auch als Königin des Neuen Paradieses regieren.

Ihre Krönung im Himmel war eine ganz besondere Göttliche Bekundung Ihrer zukünftigen Rolle bei der Erlösung der Welt.

Sie wurde mit großer Ehre und Pracht für die Rolle gekrönt, die Sie verkörperte, nicht nur als die Mutter Gottes und als Braut des Heiligen Geistes, sondern auch als die Mutter der Erlösung, der die Macht gegeben ist, Satan zu vernichten.

Während Ihrer Krönung war es Mein geliebter Sohn, der liebevoll die Krone von zwölf Sternen auf das Haupt der Mutter Gottes setzte.

Es wird Mein Sohn sein, der im Neuen Paradies die Krone auf Ihr Haupt setzen wird, als Königin aller Kinder Gottes.

Mein Göttlicher Plan, die Menschheit zu retten, hat bereits begonnen.

Es ist Mein Wunsch, dass diese Mission Mir helfen wird, verlorene Seelen in allen Ecken der Erde zu sammeln und sie vor dem Feind zu retten, bevor es zu spät ist.

Mein Göttliches Eingreifen wird Meine Liebe zu all Meinen Kindern beweisen.

Nichts ist unmöglich. Nichts ist hoffnungslos in Meinem Kampf gegen Satans Armee.

Ich werde euch eine neue Welt bringen, die euch in Erstaunen setzen wird in all ihrer prachtvollen Herrlichkeit. Sie steht bereit.

Ihre Schönheit und ihre Pracht gehen weit über das hinaus, was ihr euch vorstellen könnt.

Dann, wenn ihr sie seht, werdet ihr das ewige Leben haben.

Betet, dass diese Meine armen Kinder, die an Mich, Gott den Allerhöchsten, nicht glauben, die Meine Gebote nicht befolgen und die sich gegenseitig schreckliche Gräueltaten antun, Reue zeigen.

Ich will nicht ein einziges Meiner Kinder verlieren.

Helft Mir, ihnen dieses wunderbare, herrliche Erbe zu bringen. Leider muss es durch ihren eigenen freien Willen geschehen.

Ich liebe euch, Kinder, mit einer Leidenschaft, die der Menschheit unbekannt ist.

Kommt durch Meinen Sohn zu Mir, wie eine Einheit.

Die Zeit für das Neue Paradies auf Erden ist sehr nahe, aber euch ist die Zeit eingeräumt worden, um zu helfen, die Menschheit durch diese Mission des siebten Engels auf Erden zu bekehren, der mit Meinem Sohn zusammenarbeitet, um Meine Familie zu Mir zu bringen.

Euer liebender Vater

Schöpfer aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge

Gott der Allerhöchste

 

914. Mutter der Erlösung: Diese Medaillen werden alle Seelen bekehren, die offen sind für die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus. 14. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=z37lbgQVp_o

O Mein Kind, genau so wie Ich Meinen Sohn geliebt habe, vom ersten Moment an, wo Ich in Sein schönes Antlitz geblickt habe, genau so liebe Ich alle Kinder Gottes wie Meine eigenen Kinder.

Ich bin die Mutter Gottes, aber Ich bin ebenso die Mutter aller Kinder Gottes, da Ich versprochen habe, ihnen im Augenblick ihrer endgültigen Erlösung zu helfen. Mein Sohn gab Mir, als Er Mich im Himmel gekrönt hat, die Autorität, die Mutter der zwölf Stämme zu werden – der zwölf Nationen im Neuen Jerusalem. Bevor an diesem Tag der Morgen dämmert, werde Ich, als die Mutter der Erlösung, überall Seelen ausfindig machen und sie hin zu Meinem Sohn ziehen. Ich helfe Ihm bei dieser mühsamen Aufgabe, und ebenso wie Mein Herz (fest) in Sein Herz eingeflochten ist, so ist es auch eingeflochten in den Herzen jener, die Meinen Sohn aufrichtig lieben.

Als eure Mutter liebe Ich alle Kinder Gottes. Ich fühle die gleiche Liebe für jeden von euch, wie jede Mutter sie für ihre Kinder empfindet. Ich sehe Gottes Kinder, als ob sie alle nur kleine Kinder wären. Ich fühle ihren Schmerz. Ich leide mit Meinem Sohn, wenn Er auf Sünder schaut, welche die Liebe zurückweisen, die Er für sie hat. Welche Qualen Er ihretwegen leidet und wie viele Tränen Ich jetzt weine, wenn Ich sehe, wie das Elend der Menschen wegen der Ausbreitung der Sünde zunimmt. Und doch ist in der Welt noch immer viel Liebe lebendig. Diese Liebe wird, wenn sie rein ist, der Finsternis standhalten und wird, wie ein Leuchtfeuer, Seelen zu sich hinziehen. Dies ist die Weise, auf die Gott wirken wird, um die Menschheit zu erleuchten. Er wird die Liebe derer, die Ihn lieben, verwenden, um Ihm die Seelen der Restlichen zu bringen.

Meine Aufgabe ist es, so vielen Sündern wie möglich die Möglichkeit zu bieten, ihre Seelen zu retten. Ich tue dies durch die Erscheinungen, die zu sehen sind, wenn Ich erscheine, um den Glauben der Sünder überall zu entfachen. Ich tue dies jetzt, indem Ich die Medaille der Erlösung zur Verfügung stelle. Mein Kind, wie Ich gesagt habe, muss diese Medaille durch dich der Welt zur Verfügung gestellt werden und auf Meinen Anweisungen an dich basieren. Diese Anweisungen sind nur dir bekannt gemacht worden. Diese Medaillen werden alle Seelen bekehren, die offen sind für die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus. Dies wird dann zur Rettung von Millionen führen.

Ich danke euch, Kinder, dass ihr Mir, eurer Mutter, euer Herz öffnet und Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, dem Retter der Menschheit Gehorsam zeigt.

Eure Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass: